THINK BIG – Ausstellung im Theater Bielefeld

Anna sagt “Schönheit braucht Fläche”.

Das Tanzstück KURVENREICH des Theaters Bielefeld hat seine Zuschauer*innen begeistert, inspiriert und vor allem berührt. Hier der Trailer SCHRITTMACHER – »Kurvenreich« – YouTube

So ging es auch mir. Sybille Hilgert hat das Stück ebenfalls nicht mehr losgelassen. Sie hat die Idee entwickelt, das Projekt weiterleben zu lassen:

Mit Interviews und großformatigen Fotos der beeindruckenden Damen. Damit die Welt erfährt, wie man sich in einer Welt voller Idealbilder fühlt, wenn man ihm nicht ganz entspricht. Damit jeder sehen kann, dass Schönheit keine Frage der Maße ist.

Claudia >Jette< Schlutter hat das Konzept gemeinsam mit Sybille entwickelt, die Texte liebevoll grafisch gestaltet und an allen Ecken und Enden unterstützt und beraten.

An dem Ort, an dem sich die Damen von einer ganz anderen Seite kennengelernt haben, durfte ich sie fotografieren: in den Räumlichkeiten des Theaters Bielefeld. Was für eine Möglichkeit für mich!

Es war eine große Ehre, beim Projekt THINK BIG dabei sein zu dürfen.

Liebe Chicas – mit eurer Offenheit, eurem Vertrauen und eurer Experimentierfreude habt Ihr mich sehr beschenkt. Ich danke euch von Herzen!

D A N K E  an alle Chicas, an das Theater rund um Kerstin Tölle und natürlich an Jette und Sybille! :-)

Die Ausstellung THINK BIG hängt bis 22.12.2022 in der oberen Etage des Theaters Bielefeld.

Silke Wedler Fotografie_Kultur-1  Silke Wedler Fotografie_Kultur-2

Silke Wedler Fotografie_Kultur-3  Silke Wedler Fotografie Kultur-1    Silke Wedler Fotografie Kultur-2  Silke Wedler Fotografie_Sonja

Silke Wedler Fotografie Kultur-4    Silke Wedler Fotografie_Kultur-4  Silke Wedler Fotografie_Kultur-5  Silke Wedler Fotografie_Kultur-6  Silke Wedler Fotografie_Kultur-7

Silke Wedler Fotografie Kultur-5

Silke Wedler Fotografie_think big