Theaterführung mit Iris

Im Rahmen der Vorbereitung für die Ballettschulaufführung “Tanzend durch die Zeit” der Ballettschule Iris Witte hat uns Frau Witte durch das Theater im Park geführt und Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Wir durften schauen und staunen, ausprobieren und fragen. Klein und Groß waren begeistert. Am schönsten waren für mich die leuchtenden Augen der Mamis. Viele von ihnen, mich eingeschlossen, waren zum ersten Mal hinter der Bühne. Fantastisch, was uns unsere Kinder eröffnen und wie wir durch sie für kurze Zeit selbst wieder zum Kind werden und auf Entdeckungstour gehen (-:

Herzlichen Dank an Iris Witte und Thomas Eckenberger!

www.ballettschule-witte.de

Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-16

Silke Wedler Fotografie_Theaterführung-1  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-2  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-3  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-5  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-6  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-4  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-7  Silke Wedler Fotografie_Iris neu-1  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-8  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-10  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-11  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-12  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-13   Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-14  Silke Wedler Fotografie_Herzensangelegenheit-1