Hochzeit am Meer

Was für ein Erlebnis …

Zum ersten Mal durfte ich eine Hochzeit am Strand fotografieren.

All meine romantischen Vorstellungen wie „Wind im Haar“, „Sand an den Füßen“, „Weite im Hintergrund“ und „Barfuß am Strand im Abendlicht“ haben sich bestätigt!

Am Tag vor der Hochzeit bei der Besichtigung der locations ist mir noch Angst und Bange geworden. Das Wetter war typisch „norddeutsch“ und hat sich von der stürmischen, regnerischen und kalten Seite gezeigt. Wir waren nach kürzester Zeit klatschnass, verfroren und niemand hat es gewagt, eine Bemerkung zum Wetter zu machen.

Am Tag der Hochzeit jedoch zeigte sich das Meerwetter von seiner sanften und gütigen Seite: eine leichte Brise, blauer Himmel, Sonnenschein. Was für ein Geschenk!

Ihr beiden … es war wunderbar …

Danke, dass ich euch begleiten durfte.

Alles Liebe für euch!

Silke Wedler Fotografie

Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-1  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-2   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-3  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-4   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-5  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-6   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-7  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-8   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-9  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-10   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-11  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-12   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-13  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-14   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-15  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-16   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-17  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-18   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-19