Danke …

Liebe Kunden, liebe Fotoverbündete,

ganz herzlich möchte ich mich bei allen Wegbegleitern und Kunden für dieses vielseitige und fotointensive Jahr 2016 bedanken! (-: Es war klasse …

Es ist eine riesige Freude für mich, einige Kunden mittlerweile als Stammkunden bezeichnen zu können. Ihr haltet mir schon seit Jahren die Treue, das macht mich glücklich.

Außerdem erfreuen mich einige neue Begegnungen.

Hallo Arta! Hallo Jörg! Hallo Daniel! (-: Um nur 3 Namen zu nennen …

Das Tollste in 2016 war für mich, Fotoaufträge aus dem kulturellen Bereich annehmen zu dürfen … Tanz, Theater und eine Kunstausstellung. Für diese Aufträge habe ich eigens eine Kategorie “Herzensangelegenheiten” eingerichtet, denn sie sind … eine Herzensangelegenheit. Bei Daniel Scholz’ Stücken habe ich die Kamera manchmal ganz vergessen, da ich so sehr in seine Geschichte eingetaucht bin.

Ich wünsche allen ein lebendiges und erfülltes 2017!

Herzlich

Silke Wedler

Silke Wedler Fotografie_Theater

Silke Wedler Fotografie