Wie alles begonnen hat …

Mitten im Sommer hat mich eine Anfrage des Magazins CARL erreicht: ob ich Lust habe, über meine Reisen zu berichten und Fotos zur Verfügung zu stellen. Mein erster Impuls “Das ist alles ewig her. Wen interessiert das noch?” wurde ignoriert – ich sollte Fotos liefern.

Also bin ich abgetaucht in mein Archiv …

Was soll ich sagen … es war wunderbar …

Die Liebe zur Fotografie – mehr noch – die Liebe zum Leben – habe ich vor vielen Jahren als sehr junger Mensch auf meinen Reisen in und nach Asien entdeckt. Für diese intensiven Erfahrungen bin ich sehr sehr dankbar.

Danke, liebe Sybille, für diese Tage voller Erinnerung an prägende, alte Zeiten …

https://carl.media/kanaele/topthema/055-titel-reisen-die-praegen/

Silke Wedler Fotografie_Reise-1   Silke Wedler Fotografie_Reise-2