2 x Ja!

Ein herrlich langer Tag … und so wundervoll!

Es wurde geheiratet … zuerst “wie es sich gehört” – standesamtlich. Und danach “wie man es sich wünscht” – frei! :-)

Es war meine dritte “freie Trauung”, die ich begleiten durfte und wieder einmal war ich gerührt, überrascht und verzückt. In den Vorbereitungen und der Umsetzung steckt so viel Liebe und Sorgfalt. Für jedes noch so kleine Detail gab es eine Idee und einen Plan.

Ein traumhafter Tag! Danke, dass ich dabei sein durfte. Alles Liebe für euch! (-:

Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-22  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-20  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-19  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-23  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-24  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-18  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-21  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-1  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-3  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-2   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-5  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-6  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-10  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-9  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-8  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-7  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-12  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-13  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-14  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-11  Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-15 Silke Wedler Fotografie Hochzeit-1   Silke Wedler Fotografie_Hochzeit-16  Silke Wedler Fotografie Hochzeit-2